Zauważyliśmy, że używasz nieobsługiwanej przeglądarki. Witryna TripAdvisor może nie być wyświetlana poprawnie.Obsługiwane są następujące przeglądarki:
Pobliskie hotele
Zrecenzowano: 7 grudnia 2012

Termin pobytu: listopad 2012
  • Typ podróży: Podróż ze znajomymi
    • Obsługa
Ta recenzja jest prywatną opinią członka witryny TripAdvisor i nie stanowi opinii firmy TripAdvisor LLC.
Zrecenzowano: 26 listopada 2012

Termin pobytu: listopad 2012
  • Typ podróży: Podróż z ukochaną osobą
Zrecenzowano: 20 listopada 2012
Tłumaczenie Google

Wskazówka dotycząca pokoi: Den Transport vom Flughafen zum Resort sollte man mit einem Taxi machen. Wer nicht darauf vertrauen will, dass man am Flughafen ein Taxi bekommt, das einen zuverlässig und ohne Umwege zum Resort bringt, dem sei Richard Chai empfohlen. Richard holt uns seit Jahren vom Flughafen ab und war immer sehr zuverlässig. Richard spricht neben Englisch auch verständliches Deutsch. Wer nicht vom 1. Tag an die Gegend auf eigene Faust erkunden will und hierzu Matatus od. Tuk-Tuks nutzen möchte, dem sei Richard auch als kundiger Einheimischer empfohlen, der einem die lokalen Märkte, Supermärkte oder Banken zeigen kann. Richard erreicht man unter der Mobilnummer +254 721 876458 kurzer Anruf od. SMS genügt. Für örtliche Safaries sei jemanden, der zum 1. Mal diese Region bereist unser Freund Rama Mwakabebe empfohlen. Rama, der sich immer sehr viel Mühe gibt auf alle Wünsche einzugehen, organsiert wunderschöne Safaries und spricht fließend Deutsch. Man erreicht Rama unter der Mobilnummer +254 725 120725 Ich möchte an dieser Stelle die anderen örtlichen Taxis und Safariführer nicht schlecht machen, aber als 1. Anlaufpunkt sind die Beiden sicherlich die 1.Wahl. Abschließend möchte ich noch anmerken, dass wir seit vielen Jahren nach Kenya reisen und auch im Bamburi-Beach-Resort für nächstes Jahr wieder gebucht haben. Noch ein Tipp zum Schluß: Wer sich die Mühe macht und keinen Direktflug bucht sondern einen Zwischenstopp in Kauf nimmt, spart viel Geld. Wir buchen fliegen immer mit Ethiopian Airlines und sind sehr zufrieden.
Termin pobytu: październik 2012
  • Typ podróży: Podróż z rodziną